Wie kann ich mit meinem Schwachen PC/Laptop trotzdem Fortnite spielen, auch wenn ich nicht die Systemanforderungen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nix. Soweit ich mit erinnere startet das Spiel bei einem zu schwachen PC nicht einmal, also kannst du die Auflösung auch nicht runterschrauben.

Du könntest höchstens die Auflösung unter HD senken in der Hoffnung, dass das Spiel läuft. Wenn nicht, gibt es auch keine Möglichkeit für dich, dies zu ändern!

Dann heißt es: Neuer PC/ neuen Laptop!

8kwacki8
Fragesteller

Mhh :P

Du solltest in denn einstellungen denn performance modus einstellen können und die Qualität etwas runter schrauben.

Halt trotzdem versuchen und schauen oder halt gar nicht wenn es nicht geht und was besseres anschaffen.

8kwacki8
Fragesteller

Nagut, dann überleg ich mir dass

Danke!