Wie lange kann man spielen auf cloud Gaming?

Wenn man die kostenlose Version hat

3 Antworten

Ich spiele schon etwas länger auf cloud gaming, habe aber noch nie etwas davon gehört das man ein zeitlimit hat.

Ich kenne nur die Wartezeit.

Und muss auch nichts zahlen.

Vielleicht haben deine Eltern dir früher ein zeitlimit reingemacht.

Eventuell meinst du Geforce Now. Da wären es im Free Tier normal eine Stunde, man kann allerdings mehrfach eine neue Session starten.

Ob es Ausnahmen für manche Spiele gibt weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.

Ich nutze das Priority Tier, da hat man (normalerweise) keine Warteschlangen und kann 6 Stunden am Stück spielen.

Ich spiele auch seit einer zeit fortnite auf cloud. Ich habe die kostenlose version und ich bin bis jetzt noch nicht raus geschmissen worden und konnte so lange spielen wie ich will

Aber warte schlange ist bei jedem glaub ich ich hatte mal 320 min deshalb spiele ich meistens um 7 oder so verpass dafür halt fast den bus 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomgirl752  30.01.2024, 14:21

Aber warte schlange ist bei jedem glaub ich ich hatte mal 320 min deshalb spiele ich meistens um 7 oder so verpass dafür halt fast den bus 😂