Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Ohne die Mitgliedschaft kannst du nicht spielen, die Grafik hat hier nichts zu tun, es kommt drauf an was für eine Leitung du hast, mit was für eine Internet Geschwindigkeit du darauf spielst, ein Game Pass ultimate ist zwingend erforderlich um überhaupt die spiele zu streamen auf dem Fernseher, wenn das immer noch Beta ist, dann wird die App auch noch weiterhin verpessert und wird dadurch nicht schlechter. Fortnite ist kostenlos, willst du Game Pass ultimate spiele, spielen brauchst die Mitgliedschaft. Kostenlose spiele lassen sich spielen, alle anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Geologieologe
Fragesteller

habe aber keine Mitgliedschaft abonniert habe nur beta das war da von anfang an drauf

xXxDarylxDixon  31.05.2023, 19:37
@Geologieologe

Beta ist diese App, es gibt keine andere Version diese App ist noch nicht fertig. Nicht alle smart tvs haben diese Xbox App, LG smart tvs haben diese App auch noch nicht, Fortnite geht über smart tv ohne eine Mitgliedschaft. Wenn du richtig alle spiele spielen willst dann wirst du eine Mitgliedschaft benötigen, die Beta App wird aber dadurch nicht weg gehen, weil das noch nicht wie ich geschrieben habe nicht auf alle smart tvs gibt.

https://news-xbox-com.cdn.ampproject.org/v/s/news.xbox.com/de-de/2022/06/09/xbox-gaming-samsung-smart-tv-xbox-app/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16855544015141&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fnews.xbox.com%2Fde-de%2F2022%2F06%2F09%2Fxbox-gaming-samsung-smart-tv-xbox-app%2F