Warum dauert Fortnite lange?

2 Antworten

Wegen dem neuen Update und der neuen Season sind die Server einfach überlastet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Wollen sich einfach viele einloggen wahrscheinlich. Aber sei froh, im Vergleich zu den Lost Ark Warteschlangen, als es rausgekommen is, sind 54min garnichts ^^

Emme242706  20.03.2022, 18:23

Uff ich komme gar nicht rein warte schon den ganzen Tag, ich bin ca 50min in der Warteschlange, danach lädt es kurz, dann wieder für 50min in der Warteschlange usw, mein Kumpel ist sogar 5 Stunden in der Warteschlange, einfach Katastrophe.