Fornite warteschlange?

3 Antworten

Server zu voll, das geht dann weg wenn sie neue Server haben, oder wieder weniger Leute Spielen.

Das mit der Zeit, das wie von null auf 8 geht kann ein bug sein kenne ich zB aus WoW, oder weil man das eben nicht 100% genau ausrechnen kann

Es sind einfach die Server voll warte einfach dann kommst rein du musst einfach dann hoffen dass später die Entwickler neue Server holen

Also wenn du das Spiel neustartest müsste es eigentlich wieder gehen