Wie viel GB verbrauchen Spiele streaming service?

3 Antworten

Dürfte mit Streamen vergleichbar sein. Könnte durchaus gehen. Am besten guckst du auf dein Datenvolumen spielst dann mal die Gratis stunde und schaust wieviel du verbraucht hast. Dann kannst du es ja hochrechnen

gigacube war doch über mobile Daten oder?

Darüber würde ich nicht streamen wollen. Bezweifle, dass du damit geringe Latenzen hast.

Ich habe in 30 Tagen zuletzt 167 Gigabyte verbraucht, mit Videos auf Youtube gucken plus Gaming-Streams die teilweise über 8 Stunden liefen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung