Kann man auf der PlayStation 4 mit ein Handy Hotspot online spielen? Wenn ja wie viel Mb würde man ungefähr in einer Stunde verbrauchen?

2 Antworten

Kommt auf deinen Vertrag an, bzw. Was du empfängst an dem Ort wo du spielen willst, hast du dort 3G, 4G, oder 5G?

anonym14783
Fragesteller

LTE

coolhelper  15.09.2019, 22:43
@anonym14783

Dann wird es gut Spielbar sein. Jenachdem was du spielst ist es natürlich unterschiedlich, aber solange du nichts herunterlädst an Updates oder so ist es wirklich wenig. Ich kann mich erinnern, vor einem Jahr habe ich mit LTE Fortnite aufm Gaming Laptop gespielt, am ganzen Abend habe ich gerade Mal 200MB verbraucht.

Du kannst spielen.... Je nach handyempfang besser oder schlechter... Datenmenge kommt auf dein game an...

Einfach 10min spielen und dann nachsehen was du an Daten verbraucht hast, bei Updates natürlich mehr