Frage von Jonas7531999, 414

Kann man eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot verbinden?

Ist es möglich eine PlayStation 4 mit einem Telekom Hotspot zu verbinden, um dann online zu spielen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 342

Hallo Jonas7531999,

grundsätzlich ist das möglich.

Einfach mit dem WLAN-Netz, also dem Hotspot verbinden, den Internetbrowser öffnen, in der folgenden Landingpage die HotSpot-Zugangsdaten eingeben und schon die die PS4 online.

Es kann aber sein, dass es bei einigen Spieleservern Schwierigkeiten gibt. Aber generell ist das kein Thema.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von kazim99, 307

Joa nur keine online spiele wie bo3 oder gta 5 weil es zu schlechtes internet ist

Antwort
von reymysterio231, 331

Verbindung per LAN Kabel geht bei allem und ist am besten bloß nicht über WLAN spielen da bricht gerne die Verbindung ab aber bei allen Konsolen nicht nur der PS4

Kommentar von Jonas7531999 ,

LAN geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community