NW-34345-9 und NW-31297-2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das liegt wahrscheinlich an deinem Internet Router einfach mal den Stecker raus und rein ziehen danN sollte es wieder klappen.Es kann auch möglich sein das das Passwort von dem Internet geändert wurde einfach mal die Eltern fragen

LG Kaan🙃

LamarT
Fragesteller

Könnte sein, aber muss es wenn dann machen, wenn mein Bruder schläft.

Danke

Pintamarian  29.07.2020, 15:52

Glaubst ihr net des woa deis erschte wos ajeda g'mocht hot? Deis funktioniert trotzdem net.

Ort der ps4 ändern

Vermutlich haben deine Eltern das Passwort geändert. Zieh ein LAN Kabel vom Router an die Playsi. Ist sowieso besser.

LamarT
Fragesteller

Nein, hat nichts damit zutun. Sonst hätte ich auf meinem Handy und Pc kein Wlan. Es liegt an der Scheiß Ps4.

Fox1013b  25.05.2020, 19:28
@LamarT

Wenn du mit deinem Handy einen Hotspot aufbauen kannst, den die PS4 akzeptiert, dann ist der WLan Empfänger der PS4 auch nicht defekt.
Vielleicht ist es ein IP Problem mit dem Router. Schalte den Router aus, nimm ihn komplett vom Strom, warte 5 Minuten und schalte es wieder ein.

LamarT
Fragesteller
@Fox1013b

Dankeschön, werde ich später probieren.