PS4 Netzwerkfehler nw-31295-0 , wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Habe jetzt auch seit 4 Wochen die PS4 mit genau diesem Problem. Wobei die Meldung in ca. 60 % der Fälle kommt und manchmal nicht. Das richtig seltsame an der Sache ist, daß trotz der Fehlermeldung ich im PSN drin bin. Komme in den Shop, kann Downloads machen, Trophäen anschauen etc... Beim Verbindungstest bekomme ich auch nur eine positive Meldung, daß alles in Ordnung ist. Daher kann ich die nervige Meldung nicht verstehen, besonders da meine PS3 keinerlei Zicken macht.

Ab und zu taucht dieser Fehler bei mir auch auf. - Lösung: PS4 ausschalten, Router neustarten, warten bis Verbindung wieder steht, PS4 einschalten - läuft wieder.

SVW41  02.02.2019, 18:48

Nicht geklappt

LikeTHIS2x44  14.02.2019, 22:26

Danke hat funktioniert ^^