PS4 der Fehlercode NW-31194-8

3 Antworten

Hey Ich hatte diesen error Code vor 2 Tagen auch und ich weiß eventuell wie du dich wieder beim PSN anmelden kannst (keine Garantie) Also als erstes gehst du auf Einstellungen>Netwerk>Internet Verbindung einrichten . Zunächst Auf WiFi verwenden>Benutzerdefiniert>dein eigenes WLAN Dann gehst du auf Automatisch>Nicht angeben>Automatisch>Manuell und tippst dort "1473" ein PS: bei mir stand das ich mich nicht mit einer Anmelde ID eines anderen Spielers anmelden kann (falls du du ein PS3 konto hast) Also habe ich meine PS4 Initalisiert ... Da ich nicht weiß ob das notwendig war Probier lieber erstmal dein System erst auszuschalten MFG: Jan-Luca2

Naja Lizad Squad hat ja Xbox Live und PlayStation Network lahm gelegt. Bei den meisten funktioniert es wieder, bei manchen ( wie bei dir ) eben nicht. Wird in den nächsten Tagen sicherlich wieder funktionieren ;) LG

Immer noch das Hacker Problem.

Bei den meisten geht's wieder, aber du hast halt immer noch das Problem. Müsste aber auch bei dir bald wieder gehen. Hoffentlich so schnell wie möglich

Gruß