Fehlercode (WS-37368-7) was tun dagegen?

2 Antworten

Hallo ThermalTake1,

PSN-Fehlercode WS-37368-7Zugriff auf das PSN-Konto wurde entzogen

Der Zugriff auf SEN-Dienste über dieses Sony Entertainment

Network (SEN)-Konto wurde entzogen, weil gegen die Nutzungsbedingungen
und die Endbenutzervereinbarung verstoßen wurde. Nähere Informationen
erhältst du, wenn du die mit deinem SEN-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse
überprüfst.

Quelle: Playstation.com

Ob der Ban permanent oder temporär ist, erfährst du in der dazugehörige E-Mail die du bekommen hast - oder als alternative kannst du auch beim PSN-Support anrufen oder denen eine E-Mail schreiben.

PSN-Support E-Mail: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/
(Kontaktformular)

PSN-Support Telefonnummer: 06102 771 3001

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

ThermalTake1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, jedoch hilft sie mir nicht wirklich weiter, denn ich habe keine e-Mail erhalten, habe mich auch schon beim Support gemeldet, bekommen jedoch keine Rückmeldung, was kann ich tun?

GromHellScream  23.08.2016, 20:39

Wenn du den Support über eine E-Mail nicht erreichst, dann Versuch mal dort anzurufen.

ThermalTake1
Fragesteller

Ok, vielen Dank

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstossen und Sony hat dich gesperrt.

Wegen Gamesharing, Beleidigungen, manipulationenn der Hardware usw. - gibt viele Gründe. Du solltest ja am besten wissen wieso.

Solltst auch einen email bekommen haben - wenn nicht ruf mal beim PSN Support an, die helfen dir bestimmt gerne weiter und können dir sagen wie lange du gesperrt bist ;)