Frage von KhushRaho, 151

PSN Anmeldung fehlgeschlagen Bitte helft mir?

Seit heute mittag kann ich mich nicht mehr einloggen beim starten meiner Ps4. Ich kann nicht mal meine Internet Verbindung testen weil ich dafür beim Psn angemeldet sein muss.
Ich bekomme ständig den Fehlercode (CE-33992-6) wenn ich meine internet verbinding teste, ich weiß das der Code bedeutet das ich nicht beim Psn angemeldet bin...aber ich kann mich nicht anmelden...wenn ich versuche mich anzumelden bekomme ich den fehlercode (WS-37397-9). Ich weiß gerade nicht mehr weiter...ich habe schon versucht die internet vebindung neu aufzubauen aber dann kommt wieder das problem das ich nicht beim psn angemeldet bin. Und so gehts hier hin und her...habe schon den router neugestartet und die ps4 etliche male neugestartet.

Falls sich jemand auskennt und eventuell sogar eine lösung hat, bitte helft mir weiter. Habe nun endlich Urlaub und wollte enspannt einen abend zocken :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 114


Hallo KhushRaho,

Fehlercode: WS-37397-9


Bei der Herstellung einer Verbindung zum PlayStation™Network ist ein Fehler aufgetreten.


Das PlayStation™Network ist möglicherweise vorübergehend überlastet. Versuche es bitte später erneut.


Du kannst den aktuellen Netzwerk-Status unter status.playstation.com überprüfen.

Fehlercode CE-33992-6:


PS4-Fehlercode CE-33992-6

Die Anmeldung beim PSN ist während eines Tests der Internetverbindung fehlgeschlagen.


Melde dich über [Einstellungen] > [PSN] > [Beim PSN
anmelden] beim PSN an, bevor du [Internetverbindung testen] erneut
auswählst.



Dieser Fehler kann auftreten, wenn du deine Internetverbindung während
Wartungsarbeiten im PSN testest. Du kannst den PSN-Status hier überprüfen und nach Beendigung der Wartungsarbeiten erneut versuchen, dich im PSN anzumelden.



Die PSN-Server sind wahrscheinlich gerade Offline oder überlastet.

Quelle: Playstation.com

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream




Kommentar von KhushRaho ,

Danke für deine Mühe mir weiterzuhelfen. :)

Kommentar von GromHellScream ,

Kein Problem, das mach ich gerne!

Antwort
von D3fcon, 80

Bist Du bei Unitymedia bzw hast Du nen Kabelanbieter?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 108

Würde den Sony PlayStation Support fragen. Wenn die sich nicht auskennen, wer sonst? ^^

Kommentar von KhushRaho ,

Das habe ich bereits getan. Aber deren antwort dauert immer einige Zeit. Ich war im glauben das mir eventuell hier jemand helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community