Kann man zwei PS4 mit einem Router verbinden?

1 Antwort

Das Problem dabei ist man kann bei den meisten Routern immer nur für ein Gerät die jeweiligen Ports öffnen also in deinem Fall einer der PS4 für die IP im Netzwerk freigeben versucht man die selben benötigten Ports für die zweite IP der anderen PS4 frei zu geben nimmt der Router die eingaben nicht weil die Ports schon für ein anderes Gerät belegt sind. Das Heist man bräuchte einen Router der das kann oder wirklich zwei DSL Anschlüsse in dem Haushalt mit zwei separaten Routern.

Luuzii
Fragesteller

Also ist der neue Router praktisch zu doof dafür.. na super.. man wechselt wegen der verbesserten Leistung beim zocken und hats am Ende noch blöder als vorher..

Danke für deine Hilfe