Hotspot wird auf der ps4 nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo Leni1234879,

mit welchem Gerät stellst du denn den HotSpot zur Verfügung? Kannst du das damit angebotene Netzwerk mit anderen Geräten sehen bzw. dich damit verbinden?

Viele Grüße Daniel H.

Leni1234879
Fragesteller

Ich mit meinem Handy. Ich kann z.b mein iPad normal mit dem Hotspot verbinden aber mit der Ps4 nicht.

Telekomhilft  12.01.2023, 08:15
@Leni1234879

Nicht ausgeschlossen, dass der HotSpot des Handys mit der Playstation nicht kompatibel ist, da die WLAN-Frequenzen vielleicht nicht passen. Wenn du kannst, versuch gerne mal eine Verbindung zu einem HotSpot über ein anderes Handy. Dabei kann dir ein Freund oder Bekannter vielleicht helfen. Wenn es über den HotSpot eines anderen Gerätes funktioniert, kann es nur an deinem Handy liegen.

Viele Grüße Daniel H.