Cod mw mit hotspot auf der ps4 spielbar?

2 Antworten

Ich hatte mal versucht auf der Ps4 mit Hotspot zu spielen, ich glaub, das geht garnicht. Bei mir hat sich das dauerhaft abgebrochen und konnte nicht Online spielen. Aber vielleicht wurde das behoben.

Hab das selbe Problem bin bei Unitymedia Media kein inet momentan und cod mw unspielbar aber über Mobilfunk müsste es gehen du kannst ja bei dir in den Netzwerkeinstellungen anschauen wie viel gb du genutzt hast am pc/ps4