Ist CoD Ghosts noch spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztes Jahr nochmal versucht Ghosts online zu spielen aber TDM war z. B. unspielbar. Es hat mehrere Minuten gedauert, bis eine Lobby gefunden wurde und wenn, dann hatte ich extreme Lags.

Ich würde sagen, CoD Ghosts ist online nicht mehr spielbar, zumindest nicht anständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell ist es schon noch spielbar, du solltest jedoch in einigen Modis mit wenigen bis gar keinen Spielern rechnen und mit vielen Cheatern.