Kann ich Call of Duty BLACK OPS COLD WAR auch auf der PS4 1Generation Zocken ohne Probleme? ( STORY MODUS) und benötige ich für für die Kampange?PS PLUS?

2 Antworten

PS+ wird für den Multiplayer benötigt, nicht für den Singleplayer.

Warum sollte dad Spiel auf der ersten Ps4 nicht gehen?

Für den Singleplayer braucht man kein PS Plus.

Wieso schreibst du fast alles in CAPS?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
AppleBoy2020
Fragesteller

Weil ich keine PS4 Pro habe :D

ghstx1337  27.12.2020, 19:34
@AppleBoy2020

Und wo ist da das Problem? Das Spiel wäre ja nicht für die Ps4 erschienen, wenn's nicht drauf funktionieren würde.

ghstx1337  27.12.2020, 19:42
@AppleBoy2020

Ich hab zufällig die alte eckige Ps4 und das Spiel läuft ohne Probleme, wie gesagt wäre das Spiel nicht für Ps4 rausgekommen, wenn's nicht spielbar wäre. Vor allem, warum sollte das Spiel abstürzen? Macht doch gar keinen Sinn. Kein Spiel, was gut optimiert wurde hängt auf der Ps4. Es kann trotzdem Mal vorkommen das etwas kurz hängt oder abstürzt, aber das passiert nur bei ganz alten Konsolen und auch extrem selten.

AppleBoy2020
Fragesteller
@ghstx1337

Super bei Cyberpunk2077 habe ich nur Probleme deshalb frage ich.

ghstx1337  27.12.2020, 20:21
@AppleBoy2020

Du vergleichst doch nicht ernsthaft ein unfertiges Spiel wie Cyberpunk mit einem CoD, was schon seit Monaten draußen ist.