Call of duty Cold war Ps4 hilfe?

1 Antwort

In der digitalen version musste ich zuerst das gesamte spiel herunterladen(so auch bei der disc version.

Danach wenn du im menü bist wo du zwischen zombies warzone multiplayer usw wählen kannst steht irgendwo im unteren bereich des vildschirms etwas mit datenspeicher einstellung oder ähnliches. Hier kannst du dann entscheiden was du deinstallieren möchtest hiervon.

Anderfalks werde ich alle 10tage gefragt vom system

"sie haben bereits seit x Tagen den Zombiemodus nicht gestarten.

Dieser kann im Speicher gelöscht werden. Möchten sie weitergeleitet werden?"

Etwas in der art steht da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung