Lohnt sich COD Ghosts heute noch?

4 Antworten

Also ich habe es in letzter Zeit oft an der Playstation gespielt, weil Modern Warfare mit SBMM einfach keinen Spaß macht. Dadurch, dass CoD Ghost schon immer in einem schlechten Licht stand spielen es eigentlich ausschließlich schlechte Spieler, weswegen es wiederum Spaß macht. Was allerdings üblich ist bei so alten CoD`s ist, dass man nur ein paar der Mainmodis spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es günstig irgendwo kriegst, klar warum nicht. Es werden nur nicht mehr so viele Spieler online sein. Also wirst du nicht bei jedem Spielmodus immer spieler finden und die Spielersuche wird etwas länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Also das ist ja nun schon paar Jahre alt. Also Spaß wirst du sicher keinen haben

Jonas191279
Fragesteller

Sollte ich mir dann Advanced oder Infinite Warfare kaufen?

Ambiramus  27.01.2020, 13:37

Warum sollte er damit keinen Spaß mehr haben nur weil es alt ist ? Gibt viele die das allererste COD aus dem Jahre 2003 mit freude spielen