Lohnt sich cod bo3 (PC) in 2020 noch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Ist spielbar 50%
. 42%
Nein keine lobbys / schwitzer / hacker 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Ist spielbar

Ich hab mir während dem Summersale Bo1 und Bo2 geholt allein für den zombiemodus mit freunden. Ich hab auch kurz den bo1 multiplayer angezockt, man merkt natürlich, dass da leute dabei sind die noch immer seit langem zocken, aber Hacker hab ich nicht gesehen.

Ja Ist spielbar

Also es ist zwar spielbar, aber trotzdem habe ich ein paar Lobby's wo sich einige witzig fühlen und hacken müssen.

In Free-For-All gibt es nicht viele Lobby's höchstens nur eine.. also ist bei mir zumindestens so.

.

Wenn du den zombie modus mit custom maps mit Freunden spielen willst lohnt es sich. Beim pvp modus sterbe ich persölich nur und mache keine kills obwohl ich in cs:go nicht so schlecht bin.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja Ist spielbar

ja ist gut spielbar, gönn dir aber lieber mw3 oder bo2, die sind noch viel besser (my opinion)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin
Kilianls  19.07.2020, 02:58

yo BO2 definitiv am besten. Den Alcatraz zombiemodus hab ich bis heute nicht durch...