Nuketown DLC oder Zombie Chronicles Edition (BO3)?

2 Antworten

Hol dir bitte nicht black ops 3 wenn es dein erstes CoD ist .
Bei diesem Spiel gehen die Meinungen der Fans so weit auseinander...
Meine persönliche Meinung es ist der größte Abschaum und hat den Namen call of duty nicht verdient...

Aber zu deiner Frage
Bei Zombie Chronicles hast du halt zusätzlich alle Zombie Maps einer Gruppe die die Hauptgeschichte des Zombie Modes darstellt

Bei Nuketown eine kleine kunterbunte Multiplayer map

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern
Nab1231
Fragesteller

Sorry das ich nachfrage aber is ja mein erstes. Also ist dann der zombie modus direkt im spiel oder is das nur n dlc ?

Fateggz  28.05.2018, 21:26

einige wenige Maps des Zombie Modes kannst du in der Grundversion spielen die meisten sind aber dlc Inhalte

Fateggz  28.05.2018, 21:27

allerdings Nuketown als zombiemap gibt es nur in bo2

Hol dir die nuketown edition, wenn du neu bist verstehst du die zombie origins story eh nicht wirklich.