Frage von TomaxHerrman, 127

Was soll ich kaufen: Cod Bo2 oder Cod Bo3 für Ps3?

Hay Leuts, Ich wollte euch schlauen Köpfe mal fragen, ob ich mir Bo2 oder Bo3 holen sollte für die Ps3. Persönlich mag ich Cod bo2 besser, weil da das Movement cooler ist und man nicht immer so rumjumpt. Aber dafür gibt es in Bo3 fast noch keine Hacker und in Bo2 schon! Oder? Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus :D

Antwort
von whiteyphantom, 114

Wenn ich du wäre würde ich mir bo2 für die ps3 holen, da die Grafik von bo3 für ps3 einfach schrecklich ist und kein spass macht beim spielen, daneben sieht bo2 wie ein ps4 spiel aus

Antwort
von Jerian, 86

Call of duty black ops 3

Antwort
von Lastrono, 94

Habe lange Zeit keine Cod gespielt momentan eher Battelfield und da sind einfach mal keine Hacked in den ganz alten teilen auch nicht :D Ps3

Antwort
von LSMCGangsta, 74

Bo2 ist besser ,weil die Server sowie die Grafik besser ist!

Antwort
von xSpeedfight2, 76

Bo2 lieber

Antwort
von jenu63, 74

Auf jeden BO2.

Antwort
von TheDevastator, 71

Nimm Bo2, Bo3 ist grauenhaft schlecht und sieht nebenbei auch noch grauenhaft auf der PS3 aus und du wirst Ruckler ohne Ende in Bo3 haben, also keine 60FPS durchgehend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community