DLC in BO3 deaktivieren?

2 Antworten

Also solange du nicht im Bonus awakening suchst joinst du automatisch auch normalen Lobbys. Der sucht zwar vorzugsweise erst nach Lobbys mit dlc Spielern aber wenn da nichts kommt joinst du auch normalen. Ich hab keine Probleme damit Lobbys zu finden

Nur löschen. Aber ich finde das DLC hammer :D

Phil4434ipp
Fragesteller

Ich auch, aber kann ich dann irgendwie auch noch in normale, volle Lobbys?

111Nadine111  03.02.2016, 23:44

Auf was spielst du? ich hab keine Probleme ^^ Bei mir findet es immer volle Lobbys

Valle2000  04.02.2016, 07:19

Er kann nur auf ps4 spielen weil es den dlc erst dort gibt

111Nadine111  04.02.2016, 11:19

Ok xD wusste es nicht :p dachte auf pc und xbox one ist es auch draußen :p