Cod bo3 dlc sharen? Geht das?

2 Antworten

Du müsstest in sein Acc rein.. beim Spiel wirst du dann das Awakening dlc sehen können, welches du dir einfach herunter lädst. Beachte aber, dass du seinen Acc bei dir als Primär aktivieren musst, ansonsten würde es nicht gehen.

Lg Melissa :)

xFamousxX  03.02.2016, 15:28

Hey kurze frage mein hauptaccount ist auf nicht primäre ps4 aktiviert sein Account auf meiner  ps4 als primäre dann ging ich in  die Bibliothek und dann auf bo3 -addons und dann auf das neue dlc dann steht  da gekauft! Was kann ich tun ?

Melii187  09.02.2016, 21:59
@xFamousxX

Normalerweise müsstest du das Update herunterladen, das Spiel starten, damit es sich aktualisiert.. danach müsstest du das Dlc im Ps Store herunterladen können

Geht das auch wenn der andere das Spiel nicht hat?