Frage von KevderDoktor, 1.510

Cod bo3 dlc sharen? Geht das?

Hallo, Da das neue dlc in bo3 ja im Patch enthalten ist Frage ich mich ob ich das Spiel von meinem Kumpel sharen kann? Wenn ja wie mache ich das? Schon mal danke

Antwort
von Melii187, 1.348

Du müsstest in sein Acc rein.. beim Spiel wirst du dann das Awakening dlc sehen können, welches du dir einfach herunter lädst. Beachte aber, dass du seinen Acc bei dir als Primär aktivieren musst, ansonsten würde es nicht gehen.

Lg Melissa :)

Kommentar von xFamousxX ,

Hey kurze frage mein hauptaccount ist auf nicht primäre ps4 aktiviert sein Account auf meiner  ps4 als primäre dann ging ich in  die Bibliothek und dann auf bo3 -addons und dann auf das neue dlc dann steht  da gekauft! Was kann ich tun ? 

Kommentar von Melii187 ,

Normalerweise müsstest du das Update herunterladen, das Spiel starten, damit es sich aktualisiert.. danach müsstest du das Dlc im Ps Store herunterladen können 

Antwort
von KevderDoktor, 1.149

Danke dir:)
Muss man den acc aktiviert lassen ?

Kommentar von Melii187 ,

Solange du seinen Acc bei dir aktiviert hast, kannst du ebenfalls das Dlc verwenden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community