Frage von KingGrrr, 37

PS4 - kann ich sein Konto nach dem Sharen löschen?

Mein Kumpel hat sich bei mir mit seinem Konto eingeloggt damit ich ein DLC bekomme und das konnte ich dann auch erfolgreich über mein Konto spielen aber nun werden ständig seine Freunde bei mir angezeigt und so und kann ich sein Konto jetzt einfach auf meiner PS4 löschen und ohne das dass DLC verschwindet?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 37

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt und kann dazu führen das eure Accounts und Konsolen gesperrt werden.

Wenn du es nicht glaubst kannst du dich gerne beim PSN Support informieren oder einfach mal die Nutungsbedingungen durchlesen die du oder deine Eltern akzeptiert haben.

Kommentar von vibro3003 ,

Endlich mal jemand der es versteht!

Kommentar von ChrisStory ,

am besten sind noch diejenigen, die in öffentlichen Foren Spiele zum sharen anbieten oder suchen und ihre PSN ID direkt dazu schreiben ;)

Früher habe ich solche Fragen noch beanstandet um die Leute vor sich selbst zu schützen...mittlerweile ist mir das relativ egal weil man selbst dafür angefeindet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten