WLan Probleme PS4?

Auch Lan-Kabel funktioniert nicht...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pokefritz09,

häufig lassen sich WLAN-Probleme bei der PS4 schon lösen, wenn du bei der Konsole und dem Router einen Neustart durchführst. Nimm den Router dafür mindestens 5 Minuten vom Strom.

Hast du auch schon die Verbindung über die PS 4 selbst getestet? In den „Einstellungen“ der PS4 findest Du unter „Netzwerk“ die Option „Internetverbindung testen“. Hier kannst Du das eventuelle Problem eingrenzen.

Gibt die PS4 eventuell einen Fehlercode aus? Mit diesem kannst du auch direkt beim Hersteller recherchieren, was die mögliche Ursache ist und was du tun kannst.

Viele Grüße

Jutta T.

Pokefritz09
Fragesteller

Nein, das funktioniert nicht. Fehlercode gibt's nicht. Trotzdem danke.