Fortnite ist zu gross für meinen Fernseher?

2 Antworten

Versuch mal folgendes: Die Verknüpfung des Spiels auf dem Desktop rechtsklicken, dann Eigenschaften. In den Eigenschaften auf Kompatibilität gehen.

Unter Windows 7: Häkchen setzen bei "Skalierung bei hohen DPI deaktivieren".

Unter Windows 10: Häkchen bei "Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von:" und dann auswählen "Anwendung".

In beiden Fällen dann Übernehmen und OK, dann starten.

Bango3007
Fragesteller

Ja danke für die schnelle Antwort aber ich spiele auf Ps4!

Du kannst den Anzeigebereich des Spielbildschirms an den TV-Bildschirm anpassen. Wähl dazu http://manuals.playstation.net/document/imgps4/icon\_settings.png">(Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Anzeigebereich-Einstellungen]. Hatte das selbe Problem auf der Ps4 Hoffe es war hilfreich ;D

Bango3007
Fragesteller

Hat funktioniert vielen Dank!