Kann ich Fortnite Battle Royal auf der PS4 mit jeder Tastatur spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, klar kannst du auf der PS4 mit Tastatur spielen, (habe ich selber auch schon gemacht) du musst die Tastatur nur ganz normal über den USB Port der PS4 anschließen.

Allerdings hat es auch Nachteile, z.B. Folgendes: da eine PS4 kein Pc ist, ist sie nicht darauf ausgelegt einen cursor anzuzeigen, d.h. Das droppen von items im squad wird nur umständlicher ohne cursor. Ansonsten ist es möglich.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: ich habe fortnite auf der PS4 mit Controller und Maus und Tastatur gespielt, und ich persönlich muss sagen, dass wenn ich schon PS4 spiele, den Controller bevorzuge.

L.g. Lolmann5

(Wer den Controller nicht ehrt, dem ist die Konsole nicht wert) (Gamer Lebensweisheit)