Fehlermeldung bei Fortnite auf der Ps4, was tun?

2 Antworten

Das neue Update von der PlayStation, hat irgend ein Fehler. Deswegen funktionieren die meisten online games auf der PlayStation momentan nicht richtig. Ich hoffe das psn das Update schnell Repariert.

Also bei mir das gleiche problem mit Mobilem Hotspot funktioniert es, es ist aus dem grund weil dein wlan nicht gut genug für den server ist. aus dem Grund benutz ich en Lankabel mit dem funktioniert es besser aber auch nicht zu 100% das heißt es wird wieder funktionieren wen du neues wlan dazubekommst also jeden Monat wird dein Router aufgefüllt