Warum kann ich mich nicht in Fortnite einloggen?

2 Antworten

Es kann sein dass dein Konto gesperrt wurde. Dies kann wegen vielen Sachen geschehen sein. Z.B. cheaten, beleidigen, VPN-Nutzung, Proxy-Server-Nutzung, IP-Adresse oder instabile Internetverbindung.

Entweder sind die PsN-Server mal wieder down, oder in Fortnite herrschen Wartungsarbeiten...

Elvxn77
Fragesteller

PSN funktioniert, wie gesagt Online Freunde spielen aktuell Fortnite und ich kann jedes andere Spiel spielen außer Fortnite, es kommt immer die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Minutensteak  11.02.2018, 17:04
@Elvxn77

Reinstalliere und installiere das Spiel nochmal, vielleich funktioniert es dann.