Playstation (PSN) Verbindungs-fehler?

Hier noch einmal der Fehler der auftritt - (Server, PlayStation, Fehler)

4 Antworten

Guck mal ob du irgend eine Aktualisierung brauchst .. villt. wirst du ja gewartet :$

DrGollum 
Fragesteller
 13.07.2015, 09:32

ne alles auf dem aktuellsten stand:/

0

Wie ist deine Konsole mit dem Internet (Router) verbunden? über Wlan? Verwende ein Lan Kabel.

Das ist die PS4 oder? Ich frag nur weil ich mit der 3 auch so ein Problem hatte aber mit der 4 kann ich dir nicht helfen.

DrGollum 
Fragesteller
 13.07.2015, 10:00

ja ist die 4..schade:/ aber ich weiss jetzt zumindestens dass es an dem Netzwerk liegt

0
Tonia81  13.07.2015, 11:35
@DrGollum

Bei meiner 3 lags nich am Netzwerk sondern an meiner Kiste die einfach überhitzt war. Nach ausmachen und 10 min abkühlen gings wieder.

0

Kann es sein Das irgendwas mit dein Internet nicht stimmt. Was hast du für Leitung.?

DrGollum 
Fragesteller
 13.07.2015, 09:31

eine ziemlich gute Leitung, eig. Also ich bin kein Experte in sowas aber könnte es iwas mit der Firewall oder so zu tun haben?

0