Playstation (PSN) Verbindungs-fehler?

Hier noch einmal der Fehler der auftritt - (Server, PlayStation, Fehler)

4 Antworten

Guck mal ob du irgend eine Aktualisierung brauchst .. villt. wirst du ja gewartet :$

DrGollum
Fragesteller

ne alles auf dem aktuellsten stand:/

Wie ist deine Konsole mit dem Internet (Router) verbunden? über Wlan? Verwende ein Lan Kabel.

Das ist die PS4 oder? Ich frag nur weil ich mit der 3 auch so ein Problem hatte aber mit der 4 kann ich dir nicht helfen.

DrGollum
Fragesteller

ja ist die 4..schade:/ aber ich weiss jetzt zumindestens dass es an dem Netzwerk liegt

Tonia81  13.07.2015, 11:35
@DrGollum

Bei meiner 3 lags nich am Netzwerk sondern an meiner Kiste die einfach überhitzt war. Nach ausmachen und 10 min abkühlen gings wieder.

Kann es sein Das irgendwas mit dein Internet nicht stimmt. Was hast du für Leitung.?

DrGollum
Fragesteller

eine ziemlich gute Leitung, eig. Also ich bin kein Experte in sowas aber könnte es iwas mit der Firewall oder so zu tun haben?