Kann ich Sony aus diesen Grund verklagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man kann, du könntest sogar gewinnen außer sie haben etwas in der AGB genau zu diesem Thema stehen. Dann wird man dir vorwerfen das du die AGB nicht durchgelesen hast und sitzt auf Schulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahipstaisda
07.09.2016, 00:10

Das hab ich mir auch gedacht danke aber ich werde sie sicher nicht verklagen das wahr nur wutgerede

0
Kommentar von luca911
07.09.2016, 00:11

Es wäre auch nicht sinnvoll gewesen weil sich die Anklage auf mehrere Jahre hinauszieht.

0
07.09.2016, 00:13

auf so Stress hab ich echt kein Bock

0

Nein, das mit Server Problem kann mal passieren das währe genauso als würde ein Paket bei der Post liegen und du willst es abholen aber die Post hat zu.

Junge junge wenn du ein Spiel kaufst und etwas später die Server in deiner gegend Down sind willst du sie verklagen ???? Das ist doch nicht dein Ernst hast du so wenig gedult .. Weswegen willst sie denn anzeigen weiel ' ihre server down sind 😂😂😂viel Spaß dabei zeig sie ruhig wegen gar nichts an 😂

06.09.2016, 23:53

wegen garnichts ? Ich habe das Spiel jetzt schon seit ein paar Tagen hab immer mit dem Spiel gezockt doch dann wenn die Server down gehen darf ich nicht mehr spielen ? wie könnt ihr das alle in Kauf nehmen so eine Blockierung muss nicht sein man sollte auh ohne PS plus oder Network spielen können wenn ich es schon gekauft habe !!!

0
06.09.2016, 23:58

Das weis ich ja ich bin nicht dumm!!

0
06.09.2016, 23:58

Es geht mir drum das ich das Spiel nicht mal starten kann nur weil die Network Probleme haben kapierst du es jetzt ???

0
07.09.2016, 00:02

Assasins Creed

0

Du kannst davon ausgehen dass du irgendwo in den agb zugestimmt hast dass Sony für technische Störungen nicht  ranziehbar ist oder was in die richtung

Junge ...

Es ist ja nicht so, dass die Server relativ schnell wieder zum Laufen gebracht werden und du spätestens 24 Stunden später das Spiel spielen kannst.
In der Zeit kannst du ja auch mal das Spiel 'RL' zocken. Hat ne geile Grafik und krassen Sound. (Sound ist leider nicht einstellbar, teilweise zu leise und zu laut). Man findet so gut wie keine Bugs und die Server laufen auch extrem gut. Die Steuerung ist ebenfalls einfach. Die Engine des Spieles existiert bereits extrem lange und läuft tadellos. Mit selbstlernender KI und Sprachchat! Solltest du unbedingt ausprobieren!

RUF DIE POLIZEI AN ALTER ! Oder warte bis die Sever wieder on sind und du dich verbinden kannst

06.09.2016, 23:52

Findest du das nicht bescheuert ??? Man kann die Spiele auch nur spielen wenn man PS plus hat !!!!

0
Kommentar von Rewistein
06.09.2016, 23:54

Du musst warten bis die Sever wieder gehen und das Spiel normal downloaden.

0
06.09.2016, 23:55

Ich hab das speil ja schon runtergeladen !!!!

0
06.09.2016, 23:55

Gestern hab ich noch gespielt !!!!

0

Vieleicht aber die könne länger Klage wie du Geld hast vieleicht Gewinnzone du dann in 4 Jahren

Erst mal: lern Deutsch. Dein Gestammel ist ja furchtbar.

Dann: lern mit deiner PS4 umzugehen. Wenn du ein Offline-Spiel nur dann starten kannst, wenn du Online bist, dann hast du deine Konsole nicht aktiviert. Wenn du das gemacht hättest, könntest du jetzt spielen. Also heul hier nicht rum, du bist selbst Schuld.

06.09.2016, 23:56

Was aktiviert das hab ich alles gemacht am Anfang

0
06.09.2016, 23:56

Ich bi sauer deswegen die Schreibfehler

0
07.09.2016, 00:14

Erklär mir mal bitte wie aktiviert man die Konsole ??

0
Kommentar von FanMaderWeb
07.09.2016, 05:49

Finde selbst raus, wie man die Konsole aktiviert

0

,,Drecks Game" Wieso kaufst du ein Spiel für 50Euro das du nicht magst?

Läuft das Spiel dir weg? Hattest du noch nie internetprobleme?

07.09.2016, 02:34

Ich mag das Spiel

0

Chill mal...Du willst Sony veklagen? Viel Spaß wahrscheinlich hast du nachher Schulden weil du eh keine Chance hast.

06.09.2016, 23:44

das kann doch nicht sein lässt ihr euch alle so gern verarschen oder wie ????

0
Kommentar von MissesDuck
06.09.2016, 23:45

Wieso verarschen? Bist du 8 Jahre alt oder wie? Warte halt mal bis morgen du solltest eh Mal schlafen..

1
06.09.2016, 23:47

Ich bin nicht 8 Jahre alt ich chill hier mit meinen Kollegen und mich duckt es ap weil die mir vorschreiben wollen wann ich zu spielen habe und wann nicht !! Ich habe dieses Spiel gekauft !! !!!!Nie wieder Kauf ich aus dem PS Store !!!!

0