Frage von darkcross99, 46

Ps4 fehlercode was machen?

Hey Leute,
Ich habe da ein Problem seit gestern Abend bei meiner ps4.. Und zwar kann ich mich nicht mehr in psn anmelden und wenn ich auf "Internetverbindung testen" geh kommt folgendes; " Herstellung der Verbindung mit dem PlayStation Network aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. Das PlayStation Network ist möglicherweise vorübergehend ausgelastet. Bitte versuche es später erneut." Bla bla bla und dann halt am Ende "(CE-33987-0).
Soll ich echt einfach abwarten oder was soll ich machen ? Danke im Voraus.

Antwort
von SantiGalvez, 27

Du musst die AGB's nochmal bestätigen. Gehe dazu auf die Freundesliste und drücke den X Knopf. Danach musst du nur noch bestätigen drücken.

LG

Antwort
von Nico63AMG, 38

Hast du vielleicht kein PS Plus mehr?

Kommentar von darkcross99 ,

Doch eig noch mindestens 26 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community