Wie kriegt man kostenlos PSN GUTSCHEINE

4 Antworten

Wenn du ein iPhone/iPad besitzt, lege ich dir appbounty.net nahe. Deutscher Anbieter und sehr zuverlässiger Support.

Falls du einen Invite-code brauchst, hier ist meiner: dkkgipnk

Bei den Deutschland Rewards gibt's nur eine 20€ PSN Karte. Ich kann dir daher empfehlen, deine Punkte für einen 5€ bzw. 10€ Amazon Gutschein einzulösen und mit diesem dann auf Amazon eine 5€ bzw. 10€ PSN Karte zu kaufen. :-)

Junowallet eventuell.

Kann aber eventuell etwas länger dauern.

jumper18
Fragesteller

Iwie kann ich mich nicht anmelden da steht die ganze Zeit das ich es später versuchen soll

Probier mal auf deinem Handy Junowallet aus.

jumper18
Fragesteller

Okay

jumper18
Fragesteller

Danke :-)