Frage von Yiloo, 49

Playstation Network kostenlos bei Anmeldung?

Hallo Leute, ich habe eine PS4 bekommen und wollte wissen, ob es was kostet wenn ich mich wieder anmelde bei PSN? Kostet es auch was wenn ich zum Beispiel Sachen für Spiele runterladen muss wie zb DLC für WWE? Es sei denn die sind kostenpflichtig. Brauche ich schon bei solchen Sachen PSN PLUS? Danke im voraus :)

Antwort
von CreativeBlog, 49

es ist kostenpflichtig,wenn du mit anderen zusammen zockst. Dafür musst du aber auch eine Guthabenkarte kaufen, damit du überhaupt online zocken kannst.

Schreiben usw ist kostenlos. 

Kommentar von Yiloo ,

Ich danke dir für die schnelle Antwort. :)

Antwort
von Shalidor, 42

Ein Account im PSN ist kostenlos. Wenn du Sachen runter lädst die nichts kosten logischerweise auch nichts. Nur dieses Playstation+ kostet was. Das brauchst du, um online mit anderen spielen zu können.

Kommentar von Yiloo ,

Ich danke dir für die schnelle Antwort ':)

Kommentar von Shalidor ,

Wenn du bei meiner Antwort auf den Pfeil nach oben drückst bekomm ich sogar noch tolle Punkte dafür. :)

Kommentar von Yiloo ,

Haha,  und wenn ich zum Beispiel bei WWE2K so DLC runterladen möchte dann muss ich halt nur für kostenpflichtige Sachen bezahlen also da brauche ich auch kein PSN PLUS?! 

Kommentar von Shalidor ,

Ps+ brsuchst du NUR zum online Zocken.

Kommentar von Yiloo ,

Dankeschön. Sorry für die vielen Fragen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community