In Fortnite benutzt jeder Cronus Zen. Langsam reichts!?

In Battle Royal benutzen viele Aimbots.

Kann man auf der PS5 mit weniger rechnen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es so das das Cronus Zen kaum zu erkennen ist für Fortnite.

Ich selbst hörte bisher nur ein bisschen was über das Cronus Zen und habe auch etwas drüber gelesen, ob meine Gegner es nutzen kann man jedoch nie genau sagen.

Ich denke nicht, das es auf der PS5 besser ist mit den Gegnern. Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall wegen der FPS zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Softwareseitige Cheats gibt es auf PS4 und PS5 nicht.

Hardwareseitige wie Cronus Zen und MnK-Adapter sind finde ich auch nicht wirklich stark vertreten in Battle Royale. Da PS4- und PS5-Spieler meines Wissens nach zusammen spielen, ist es ziemlich irrelevant, ob die PS5 diese Hardware unterstützt, was sie aber aktuell nur bedingt tut.

Mit einer Verbannung seitens Sony kann man nicht rechnen, die haben in einem Blog sogar selbst dafür Werbung gemacht (ich konnte es selbst kaum glauben 😠 😡 🤬).