Ist das normal von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch mal verknallt in einen Typen aus nem Anime. Hahahah

Ist nicht schlimm kann passieren 😂

NewYorkSpidey
Fragesteller

Hahaha wirklich? Danke für die Erleichterung weil ich wirklich dachte ich spinne jetzt 😂

Also ich finde es ist in Ordnung.

Was du machen kannst, einfach Godot Engine Herunterladen und schauen ob man auch diese gleiche MJ Character Herunterladen kann oder in Blender Nachmodelieren und daraus ein eigenes Cooles verknalltes Spiel über MJ Programmieren für sich selber zum rausholen. Nur man muss nur mit beide Programme bisschen üben.

Sowas ähnliches mache ich auch. Jedesmal wenn ich z. B. bei einem Film auf irgendwelche Frau verknallt bin, mache ich daraus ein Spiel über diese Frau um für mich alles raus zu holen.

NewYorkSpidey
Fragesteller

Danke weil ich dachte es stimmt etwas nicht mit mir. Ich schaue mal diese Programme an aber ich weiss nicht genau ob ich das machen kann.

Solange du es irgendwann auch wieder überwindest, denke ich ist es meiner nichtfachmännischen Meinung nach ok.

Erinnert mich an Jagged Alliance 2 beim BSE-Test:

Sie schrecken vor nichts zurück, außer ....
... zuzugeben, dass sie ein einziges, nur ein einziges Mal auf eine Comicfigur scharf waren.
NewYorkSpidey
Fragesteller

Ich glaube nicht das es für immer bleibt haha. Danke für die Antwort.

Kann passieren - Reizüberflutung des Gehirns beim Spielen kann zu Realitätsverlust führen.