Welche Marvel Filme muss man gesehen haben um Spider-Man zu verstehen?

3 Antworten

Wichtig sind alle Spiderman Filme, um No way home zu verstehen. Ansonsten ist Doctor Strange noch hilfreich und eventuell die Avengers Filme, wie Endgame. Am wichtigsten sind aber alle Spiderman Filme, also die mit Abdrew Garfield und Tobey Maguire.

Woher ich das weiß:Hobby

'Avengers: Infinity War' und 'Avengers: Endgame' sollten reichen, evtl. noch 'The first avenger: Civil War' mit dem ersten Auftritt von Tom Holland als Spider-Man.

Ich würde sagen alle Avengers Filme und Doctor Strange Filme