Spider man frage wichtig?

korrektur*war aber da sieht man schon direkt wie peter parker spider man ist.

sry

3 Antworten

Er hatte zwar in The First Avenger: Civil War seinen ersten Auftritt aber erst in Homecoming bekommt er seine richtige einführung und man lernt ihn ganz kennen.

Die Geschichte spielt nach Civil War und deswegen ist er immer noch etwas aufgreht wegen der Sache und steht auch noch im engen Kontakt mit Tony Stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Spiderman 1-3 und die Amazing Spiderman Teile haben meines erachtens nach bis jetzt nichts mit den MCU an sich zu tun es ist eher Spiderman mit Tomholland (Homecoming,...) der direkt mit denn MCU verknüpft ist. Sollte sich aber mit denn dritten teil ändern also mit No Way Home, dies gehört dann aber zum MCM. Also brauchst du theoretisch nicht die früheren Spiderman teile geguckt haben um weiter beim MCU zu schauen.

Aber beim letzten Teil der jetzt bald raus kommt wäre es sinnvoll die früheren geguckt zu haben, aber wie schon gesagt für's MCU brauchst du das nicht, No way home gehört aber zum MCM also....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist so gewollt. Homecoming spielt nach Civil War, in Homecoming wird aber das meiste erkärt, und in Cicil war eher weniger.