Spiderman Reihenfolge?

2 Antworten

Die einzelnen Spiderman Filme sind komplett unabhängig voneinander, d.h. sie spielen in unterschiedlichen Universen. Die Handlungen in den Filmen mit Tom Holland haben also nichts mit den Filmen von Andrew Garfield zutun (außer No way home!). Du kannst mit Homecoming anfangen und dir alle Teile (außer No way home) anschauen. Dann kannst du Amazing Spiderman schauen und dann z.B. Spiderman 1-3 mit Tobey.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mit Homecoming direkt anfangen die anderen haben so gut wie nichts miteinander zutun. Also die Reihenfolge ist eigentlich komplett egal.