Unterschied the amazing spider-man und spiderman?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geschichte hat nicht mehr viel mit den ursprünglichen "Spider Man" Filmen zu tun...

Ich persönlich fand die Leistungen der Schauspieler in der Neuauflage nicht besonders überzeugend... Irgendwie ziemlich flach im Gegensatz zu der "guten alten" Spiderman-Verfilmung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The amazing Spiderman ist einfach eine Neuauflage mit neuer Besetzung und teils anderen Figuren. Ich persönlich hasse den neuen Schauspieler wie die Pest. Deswegen meide ich die neuen Filme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied von The Amazing Spiderman und Spiderman ist das bei Spiderman Peter von der Spinne gebissen wurde und sofort die Kräfte hatte.

bei Amazing Spiderman ist es so das Peter zwar gebissen wurde aber sich noch 2 kleine Geräte bauen musste damit er Spinnennetz aus seinen Händen schießen konnte. 

Mir persönlich gefällt das alte Spiderman besser als The Amazing Spiderman  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schlicht: Kohle scheffeln. Man hielt irgendwann die erste Trilogie für nicht mehr zeitgemäß und schickte dann A. Garfield als neuen SM ins Rennen. Und weil es so schön war, gleich noch ein drittes mal, dann mit T. Holland in der Hauptrolle.

Die Titel beziehen sich übrigens auf die Comics, die mit den Jahren immer mehr wurden und deren unterschiedliche Serien dann mit Beititeln verlängert wurden: Spectacular, Superior, Peter Parker: SM, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwei verschiedene Interpretationen der zahlreichen Spider-Man Comics.

Wobei ich die "Orginaltrilogie" (bis auf Teil 3) wesentlich besser fand als die Amazing Spider Man Filme.

2017 kommt btw eine weiterer Spider-Man Film, der aber im Marvel Cinematic Universe spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?