Weiß jemand wie es nun mit Spider-Man (Tom Holland) im MCU weitergeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist noch mindestens ein 4ter Teil mit Tom Holland geplant. Der kommt 2023 oder 2024 raus

Kurama1987
Fragesteller

Danke bin ich mal gespannt.

Es ist mindestens noch einer geplant das ist offiziell aber Kevin Feige sagte glaub ich das eine weitere Trilogie geplant ist

Es sind 3 weitere Filme geplant, aber nicht sicher, weil Sony die FilmRechte an Spiderman hält und man sich erstmal einigen muss.

Sony schafft ja gerade ein Universum rund um SpidermanSchurken (Venom) und möchte sicher iwann selbst einen entsprechenden Film machen. Ggf. könnten sogar die nächsten Filme mit SpiderTom sogar bei SonyVenom spielen...oder es passiert gar nichts, wie nach Spiderman 3 mit Tobey Maguire.