Kann Spider-Man ohne seinen Anzug Netze produzieren/schießen?

4 Antworten

Nein, leider kann er das nicht. In dieser Version verschießt er keine organischen Netze, wie im Film mit Tobey Maguires Spider-Man.

Aber auch in den Comics hat Spidey fast immer seine Netze mit seiner Intelligenz und der Technik produziert.

Dazu sind die 'Netzschießer" von Tony Stark entwickelt worden und sind chemisch von Peter Parker selbst erfunden worden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja den er trägt seine netzwerfer an den Gelenken und er hat sowohl selber das netzt als auch die netzwerfer entwickelt!

Auch wen es mal in den Anime so ist das da Die netzt werfer Shild die neuen entwickelt hat aber im Comics ist und bleibt das seine Erfindung!

Den einzigen spiderman Anzug den er nicht entwickelt hat ist der Roboter Anzug der änlich wie Ironmans Rüstung ist!

Spiderman selber entwickelt wen es nötig wird immer selber mit einfachen mitteln neue Sachen für seinen Anzug!

Seinen Anzug braucht er dafür nicht. Er braucht seine Netzschießer.

Er kann diese auch ohne seinen Anzug tragen, du siehst sie dann an seinen Handgelenken.

Die meisten hier schreiben dass spiderman nur durch den anzug/den netzschießer spiderman ist. Heiß das sobald man dieses netzding hat und den anzug das eigentlich jeder spiderman sein könnte? Also hat peter Parker absolut nichts besonderes

antxn774  19.09.2021, 20:25

Er hat übermenschliche Fähigkeiten (z.B. kann er ohne Probleme 1,5 Tonnen heben, hat stärker ausgeprägte Sinne, als es bei normalen Menschen der Fall ist und hat sehr gute Reflexe)