Wo kann man alle Spider-Man Teile sehen?

4 Antworten

Beide Filme gibt es bei Joyn+ in der Flat.

Und damit du künftig nicht noch mal bei anderen Filmen fragen musst, schaust du künftig einfach selber wo ein Film gestreamt wird.

https://www.werstreamt.es

Die Seite sollte ein JEDER Streamer kennen.

Austria98  23.12.2021, 23:05

Gibt es wirklich jemanden der Joyn hat? Abgesehen von der Bahn

Amazon prime video

patpattap
Fragesteller

Gibts da alle Teile von Tom Holland außer no way home auch wirklich auf prime oder muss man sie kaufen?

Disney+

Chris1004  23.12.2021, 22:49

Spiderman läuft nicht auf Dinsey+.

patpattap
Fragesteller

Gibts da wirklich alle Teile mit Tom Holland außer no way home? Will nur sicher gehen

VictorVector  23.12.2021, 22:51

Sony hat die Lizenz für Spiderman.

Folglich gibt es keinen einzigen Spiderman-Film auf Disney+.

Disney+

Far from Home ist Schrott. Der erste Tom Holland Film Homecoming ist gut.

VictorVector  23.12.2021, 22:56

Nicht nur, dass nicht nach deiner Meinung gefragt wurde, so ist deine Antwort auch noch falsch.

Denn auf Disney+ gibt es keine Spiderman-Filme ... da Spiderman nämlich nicht Disney, sondern Sony ist.

Muss man wissen!

Wäre mir jetzt an deiner Stelle der hier 10 Jahre angemeldet ist sehr unangenehm.

Würde vor Scham im Erdboden versinken.

patpattap
Fragesteller

I’m Gegenteil, far from home ist kein Schrott. Alle Spider-Man Filme sind mehr als perfekt & vor allem die mit Tom Holland, überall wo Tom Holland ist kann nichts schlechtes sein.