Wie fandet ihr Spider man no way Home?

7 Antworten

Ich mochte die ersten beiden Teile mit Tom Holland eigentlich ganz gerne, auch wenn diese sehr viele Scwächen hatten. Denn sie hatten irgendwie nicht ihren eigenen Platz im MCU gefunden genauso wie auch Peter nicht wirklich seinen Platz in dem riesigen Universum gefunden hatte. Aber in No Way Home hat Peter und somit auch die Spiderman Reihe nicht nur seinen eigenen Platz im MCU gefunden, nein sondern auch regelrecht verdient.

Der Film hat Fehler und Schwächen, was sicherlich niemanden überrascht. Jedoch kann man über diese sicherlich leicht hinwegsehen und den Film einfach nur genießen. Deshalb muss ich allgemein einfach sagen, dass alle meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen wurden und einfach ein Film geschaffen wurde, welcher eine tiefgründige, emotionale und im weitesten Sinne einfach nur fantastische Geschichte über Peter Parker erzählt und hier wird Peter selbst auch all den Erwartungen gerecht. Ich hätte bevor ich diesen Film gesehen habe niemals gedacht, dass dieser Film so grandios sein würde und noch bevor der Film überhaupt zu Ende war, wollte ich den Film einfach noch einmal sehen. Ich hätte niemals gedacht, dass sich No Way Home unter den besten MCU Filmen einreihen wird. Und ich hätte niemals gedacht, dass No Way Home der beste Spiderman Film, für mich, werden würde. Denn der Film ist alles was ich mir gewünscht und erhofft habe und noch so viel mehr und deshalb auch der beste Spiderman Film.

Meine Spoilerkritik: https://boxd.it/2mY62r

Meiner meinung nach war er sehr gut und der beste von den Spiderman Filmen. Ich würde Ihn zu jeder Zeit wieder schauen.

Spoiler!

Dieser Film ist einfach wow. Von vornherein wurden große Erwartungen auf den Film gesetzt, was mir zwischenzeitlich ein wenig Angst gemacht hat, da ich nicht enttäuscht werden wollte. Jedoch hat dieser Film alle meine Vorstellungen übertroffen! Ich bin ungespoilert ins Kino gegangen, was ich auch jedem empfehlen würde, da man so viele Überraschungsmomente erlebt. Natürlich wurden viele Sachen auch schon in den Trailern gezeigt, von denen ich mich aber so weit es ging fern halten wollte. Allgemein ist No way home zu meinem neuen Lieblings Spider-man Film geworden und definitiv einer meiner Liebsten Marvel Filme. Dazu muss man sagen, dass ich alle drei Spider-man Reihen unglaublich gut finde! Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland haben meiner Meinung alle einen super Spider-man und Peter Parker abgegeben, natürlich hat jeder von ihnen seine Schwächen und Macken aber sowas gehörst dazu. Jedoch sticht NWH besonders heraus, gerade durch die Vereinigung der drei und allgemein der gesamten Storyline. Jedoch finde ich dieses Ende nicht sehr befriedigend. Es ist ein großartiger Film und es passt auch dazu, jedoch hätte ich mir von Peter am Ende gewünscht, er hatte es MJ gesagt. Nur verstehe ich ihn auch und er hat das beste für das Universum getan, auch wenn es sehr traurig ist. Zudem finde ich, dass es auch nicht gepasst hätte, wenn Peter ihr es erzählt hätte, selbst wenn er es ihr versprochen hat, aber er denkt nunmal erst an die anderen anstatt an sich und als er sah das es MJ und Ned auch ohne ihm gut geht, entscheidet er sich nunmal so. Daher bin ich aber auch sehr gespannt auf den nächsten Spider-man Teil mit Tom Holland! Ich finde ihn super und freue mich riesig ihn erneut als Spider-man sehen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat er sehr viel Freude bereit. Er hat die alten Figuren respektvoll behandelt und die etwas MCU-lastige Filmreihe in eine eigenständigere Richtung gelenkt.

Genial! War einfach so gut umgesetzt. Es war emotional und einige Lacher waren auch dabei.