Wie fandet ihr No way home?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Amazing 🕷 55%
Schmutz 20%
Ganz okay 15%
Cool 10%
Hatte viele Logik Fehler 0%

5 Antworten

Amazing 🕷

Fand ihn super. Die Charaktere aus den ehemaligen Spiderman Filmen auf einem Bildschirm zu sehen war nostalgisch!

Da wurden Kindheitserinnerungen geweckt

Amazing 🕷

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Fand die Idee mit den alternativen Universen und den ganzen Gegnern aus den anderen Filmen. die auftauchen gut gemacht und auch der kleine Bonus (will nicht Spoilern ;) ) haben sie klasse hinbekommen. Fand es auch toll das es direkt da weiterging wo es in Far From Home endete und man sieht wie die Welt darauf reagiert wer Spider-Man ist und wie Peter damit klar kommt bzw. es eben nicht hinbekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Helpme771
Fragesteller

Wer kennt’s nicht. Ein ,,guter Anwalt“ kommt und rettet dich aus den Straftaten: ,,Mord“ und ,,Seibstjustiz“. Vielleicht auch andere sachen Safe. Ok es kann sein das daredevil eine Fähigkeit hat zu sowas wenn ja sag die mal bitte.

Trissii  08.03.2022, 14:29
@Helpme771

Daredevil ist der wohl mit Abstand beste Anwalt im Marvel Universum. In der Netflix-Serie hat er sogar beinahe einen Fall für den Punisher gewonnen, wenn dieser nicht so stur wie er ist ausgetickt wäre. Wenn er einen wirklich mörderischen Selbstjustizler vertreten kann und damit sogar Erfolg reich sein kann, dann kann er es bestimmt auch bei jemandem, dem nur fälschlicherweise vorgeworfen wird, dass er mordet. Und da stehen die Gewinnchancen nochmal weitaus höher als beim Punisher.

Helpme771
Fragesteller
@Trissii

Fand ich lame das er da saß und nur weil er ein ,,guter Anwalt“ ist holt er ihn aus alles mögliche raus.

Trissii  08.03.2022, 23:00
@Helpme771

Da ist auch was dran. Da war wirklich kaum Pay off, dafür dass wir erstmal ein paar Jahre warten durften um diesen Moment zu sehen... oder zumindest kaum Pay off im Bezug auf das ganze rechtliche was Spider-Man durchmachen musste. Aber unrealistisch (für Marvel Verhältnisse) war das Endergebnis immerhin nicht.

Ganz okay

Hatte mir weitaus mehr erhofft, aber habe auch schon schlimmeres gesehen. Aber besser als die zwei Vorgänger. Glaube ich. 😄

Ganz okay

Eigentlich trash aber, dass die alten Schauspieler (tobey maguire, willem dafoe) dabei waren hat mich doch ein wenig gepackt

Woher ich das weiß:Hobby
Cool

War ganz nett.