In welchen Teil wird Tom Holland zu Spiderman?

2 Antworten

Das wird nicht gezeigt. Man sieht nur das er zur Zeit von: The First Avenger: Civil War schon länger aktiv ist und Tony auf ihn aufmerksam wurde und er ihn für sein Team rekrutierte. Es wird auch nicht so gesaagt wie er dazu kam Spider-Man geworden zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das sieht man in keinem Film. Er taucht in Cap 3 (Civil War) auf und ist zur dieser Zeit schon 6 Monate als Spider-Man aktiv. Das ist eines der positiven Dinge am MCU Spider-Man. Kein Origin oder Vorgeschichte. Er taucht einfach auf und jeder weiss wer er ist.