Maguire, Garfield, Holland – Welcher Schauspieler spinnt am besten?

6 Antworten

Für mich persönlich präferiere ich Tom Holland, eben WEIL er einem normalen Teenager am ähnlichsten ist. Spider-Man ist ein Teenie und geht zur Schule, da hat niemand so einen krassen Bodybuilder Körper, bei ihm würde man auch abkaufen, dass er ein Jugendlicher sein KANN. Durch seine Social Awkwardness wird das auch alles nochmals unterstützt, bei Tobey und Andrew fand ich es einfach zu unpassend und nicht an den Charakter angelehnt, der Spider-Man repräsentiert.

Ich habe auch Maguire immer am liebsten in der Rolle gesehen. Ich finde der zweite (weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie er heißt - war wohl nicht so einprägsam, haha) hat nicht mehr in das Image von Peter Parker gepasst, als "Streber" der erst nach dem er zu Spiderman wurde, sein ganzes Potential entfalten konnte.

Holland widerrum hat finde ich schon vom Körperbau zu der Figur gepasst, aber seine Emotionen hat man als Zuseher nicht so gut aufnehmen können wie bei Maguire - er hat eher einen verschlossenen Eindruck auf mich gemacht. Und der Charakter war auch nicht der wahre, verhaltene Parker, den man sonst aus den Filmen und den Comics erwartet

Ich fand Andrews Spiderman toll. Mit ihm hätte ich gerne etwas mehr gesehen zumindest einen guten Abschlussfilm. Toby war auch ein toller Spiderman dem man seine Wandlung als tollpatsch zum Kämpfer gut abnehmen konnte.

Tom ist der jüngste aus der Truppe und auch, wenn ich ihn anfangs nur nervig fand, kann man sich an das Kerlchen gewöhnen und er ist ganz toll. Man kann ihn die Rolle sehr gut abnehmen und ich bin schon sehr gespannt wie der letzte Spiderman mit ihm sein wird. War ja ein kleiner Kampf das er nochmal in die Rolle schlüpfen kann und hoffe das es ein guter Abschluss sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Defenitiv Tom Holland, ich finde er passt einfach gut in die rolle des spider man und bringt die Emotionen auch total gut rüber

maguire für mich der einzig wahre !