Für was hättet ihr euch lieber entschieden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

The amazing Spider-Man 3 71%
Spiderman 4 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The amazing Spider-Man 3

Ich hätte gehofft das man zum hyperrealismus des ersten teils zurück gekehrt wäre, während man das kostüm und schwingen des zweiten beibehalten hätte.

Ich bin eine der wohl 5 Personen die Tasm2's Grünenkobold mochte und mehr von ihm wollte, er hätte nur mehr built up gebraucht.

Mein idealer tasm3 währe düster gewesen und hätte sich mit peters psyche beschäftigt, dem Druck alles was er noch hat (tante may)Zu beschützen während diese versuchen würde peter wieder unter Menschen zu bringen (Marry Jane,),

Peter bleibt in seiner bubble und stößt marry jane immer wieder ab und wird immer brutaler als Spiderman, er begegnet Black Cat welche ihn als Kriminellen Partner will.

Im Laufe des films taut peter wieder auf und wird wieder menschlicher, marry jane bringt diese von Peter längst verloren geglaubte seite raus.

Chameleon ist mit dem Grünen Kobold der main villain, während black cat als anti heldin dient.

Am ende des films kriegen wir einen fake out dead von mj und peter zieht seine maske aus. Mj lernt wer er ist. Er bringt harry um.

In der post credit scene sehen wir peter auf dem college und Schakal.

Das war jetzt sehr sehr grob, aber ein düsterer Spiderman film währe super.

The amazing Spider-Man 3

Grundsätzlich mag ich die Tobey Maguire Filme lieber und würde auch viel lieber noch einen Film mit ihm sehen wollen. Aber er ist nicht gerade jünger geworden und deshalb glaube ich nicht daran, dass der Film funktionieren würde

Aber mit Andrew Garfield denke ich schon, dass das was werden könnte, da seine Filme auch nicht schlecht waren.

The amazing Spider-Man 3

Sam Raimis Trilogie hat ein gutes Ende, das für alle eigentlich zufriedenstellend ist. The Amazing Spider-Man hingegen hat definitiv noch einen weiteren Teil verdient, da die Story noch deutlich ausbaufähig ist und Andrew Garfield in meinen Augen ein sensationeller Spider-Man ist. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne lieber The Amazing Spider-Man 3 haben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
The amazing Spider-Man 3

Das hier wäre ne übelst geile Story...

https://youtu.be/cMxg66VPc3M

https://youtu.be/qAD2yTyulZY

Aber ich bin definitiv für "The Amazing Spider-Man 3", da Garfield für mich der bisher beste Spidey war. Maguire hingegen, war der bessere Peter Parker. Für's MCU passt dafür Holland am besten. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
The amazing Spider-Man 3

Ich finde Andrew Garfield's Peter Parker hätte es verdient, endlich auch sein Glück zu finden mit seiner Mary Jane (die hätte ursprünglich Shailene Woodley spielen sollen). Nach dem er seine Liebe Gwen Stacey ja leider verloren hatte :(.

Tobey Maguire's Peter Parker fand ja schließlich sein Happy End!

GAMERCOMICBOY
Fragesteller

Ja für viele waren aber the amazing Spider-Man denken ich mal eine Enttäuschung , weil the amazing Spider-Man hat keine Trilogie aber Spiderman mit tobey magurie schon

GAMERCOMICBOY
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich mag die auch die waren auch zum Teil lustiger. Der Schauspieler war lustiger drauf als tobey beim ersten Teil bei The Amazing Spider Man Hat mich der neue Anzug bisschen enttäuscht

ZoeyPauk  02.10.2022, 23:47
@GAMERCOMICBOY

Lustigerweise wollten ja nach Spiderman No Way Home viele auf einmal einen 3. The Amazing Spiderman Teil haben.